MEER HILFT MEHR

Aspecton® Nasenspray – hilft ganz natürlich und ohne Gewöhnungseffekt.

Auf der Basis von Meersalzlösung, mit Dexpanthenol, Hypromellose und ätherischen Ölen – u.a. Thymian-, Eukalyptus- und Minzöl – wirkt Aspecton® Nasenspray sanft abschwellend, reinigend, pflegend und schützend.

Die einzigartige Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe in Aspecton® Nasenspray überzeugt. Die hypertone Meersalzlösung reinigt und reduziert die Schwellung der Nasenschleimhaut. Hypromellose schützt und befeuchtet die Schleimhaut. Der Anteil an Dexpanthenol bietet zarte Pflege. Die ätherischen Öle verleihen dem Nasenspray zudem einen angenehmen Duft. Da das Aspecton® Nasenspray schonend dafür sorgt, dass die Nasenschleimhaut abschwillt, ohne sie auszutrocknen, macht es eine Reduzierung und sogar eine Entwöhnung von chemisch-synthetischen Sprays möglich.

EINFACH DURCHATMEN

Aspecton® Nasenspray
ohne Gewöhnungseffekt.

Anders als reine Meersalzsprays beinhaltet Aspecton® Nasenspray eine einzigartige Kombination aus einer hypertonen Meersalzlösung, mit pflegendem Dexpanthenol, befeuchtender und schützender Hypromellose sowie ätherischen Ölen.

Aspecton Nasenspray Foto Produktverpackung
  • reinigt
  • wirkt sanft abschwellend
  • pflegt die strapazierte Nasenschleimhaut
  • befeuchtet
  • enthält keinen abhängig machenden Inhaltsstoff

Aspecton® Nasenspray kommt ohne Konservierungsmittel aus und ist besonders gut verträglich. Es ist für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Jetzt Aspecton® Nasenspray kaufen


BEFREIT LUFT HOLEN

Erholung für verstopfte Nasen.

SCHON GEHÖRT?
Ina G., 29
oolnaoO
Vielfliegerin

Da ich Abends oft geschwollene Schleimhäute habe und dann nicht einschlafen kann, war das der perfekte Test, damit das Spray mal zeigen kann, was es so drauf hat - Und es hat einiges drauf! Die Schleimhäute sind abgeschwollen und ich hatte eine erholsame Nacht! Vielen Dank für das tolle Produkt!
Dr. Uso Walter
Interview
HNO-Arzt

Aspecton® Nasenspray ist eine sehr gute Mischung, weil neben Salzwasser Dexpanthenol und Hypromellose zusätzlich gegen Austrocknung schützen. Die enthaltenen ätherischen Öle werden bei Erkältungskrankheiten als sehr angenehm empfunden.

Angélique H., 27
authenique_angelique
Pollenallergikerin

Gleich probierte ich das Nasenspray aus und war überrascht , dass es trotz Meersalz und Eukalyptus nicht brennt. Das hatte ich noch nie. Bereits ein Pumpstoß pro Nasenloch reicht um frei atmen zu können. Der erste Eindruck ist definitiv gelungen.

Weitere Themen dieser Website:

Verstopfte Nase?

Warum ist die Nase überhaupt zu und was können Sie jetzt dagegen tun.

Was hilft bei Schnupfen?

Am liebsten möchte man das Laufen der Nase einfach nur stoppen – egal, ob durch Hausmittel oder Medikamente.

Aspecton® Nasenspray

Aspecton® Nasenspray – hilft ganz natürlich und ohne Gewöhnungseffekt.