MEER HILFT MEHR

Aspecton® Nasenspray – hilft ganz natürlich und ohne Gewöhnungseffekt.

Auf der Basis von einer hypertonen Meersalzlösung, mit Dexpanthenol, Hypromellose und ätherischen Ölen – u.a. Thymian-, Eukalyptus- und Minzöl – wirkt Aspecton® Nasenspray sanft abschwellend, reinigend, pflegend und schützend.

Die einzigartige Kombination ausgewählter Inhaltsstoffe in Aspecton® Nasenspray überzeugt. Die hypertone Meersalzlösung reinigt und reduziert die Schwellung der Nasenschleimhaut. Hypromellose schützt und befeuchtet die Schleimhaut. Der Anteil an Dexpanthenol bietet zarte Pflege. Die ätherischen Öle verleihen dem Nasenspray zudem einen angenehmen Duft. Da das Aspecton® Nasenspray schonend dafür sorgt, dass die Nasenschleimhaut abschwillt, ohne sie auszutrocknen, macht es eine Reduzierung und sogar eine Entwöhnung von chemisch-synthetischen Sprays möglich.

Aspecton Nasenspray Produktverpackung
EINFACH DURCHATMEN

Aspecton® Nasenspray
ohne Gewöhnungseffekt.

Anders als reine Meersalzsprays beinhaltet Aspecton® Nasenspray eine einzigartige Kombination aus einer hypertonen Meersalzlösung, pflegendem Dexpanthenol, befeuchtender und schützender Hypromellose sowie ätherischen Ölen.

Aspecton Nasenspray Foto Produktverpackung
  • reinigt
  • wirkt sanft abschwellend
  • pflegt die strapazierte Nasenschleimhaut
  • befeuchtet
  • enthält keine abhängig machenden Inhaltsstoffe

Aspecton® Nasenspray kommt ohne Konservierungsmittel aus und ist sehr gut verträglich. Es ist für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Jetzt bestellen!


BEFREIT LUFT HOLEN

Erholung für verstopfte Nasen.

SCHON GEHÖRT?
danim1703
Daniela A., 45
danim1703
Pollen‐ und Haustaub‐Allergikerin
quotation marks
Ich mag das Aspecton Nasenspray sehr! Schon allein dieser Frischekick, wenn ich es anwende: eine frische Kälte breitet sich in der Nase aus, was sich einfach toll anfühlt. Ich konnte auch nahezu sofort frei durchatmen. Für mich eine klare Empfehlung und ich werde es sicher weiterhin nutzen.
Dr. Uso Walter
Dr. Uso Walter
HNO-Arzt

quotation marks
Aspecton® Nasenspray ist eine sehr gute Mischung, weil neben Salzwasser Dexpanthenol und Hypromellose zusätzlich gegen Austrocknung schützen. Die enthaltenen ätherischen Öle werden bei Erkältungskrankheiten als sehr angenehm empfunden.

authenique_angelique
Angélique H., 27
authenique_angelique
Pollenallergikerin
quotation marks
Gleich probierte ich das Nasenspray aus und war überrascht , dass es trotz Meersalz und Eukalyptus nicht brennt. Das hatte ich noch nie. Bereits ein Pumpstoß pro Nasenloch reicht um frei atmen zu können. Der erste Eindruck ist definitiv gelungen.

Weitere Themen dieser Website:

Verstopfte Nase?

Warum ist die Nase überhaupt zu und was können Sie jetzt dagegen tun.

Was hilft bei Schnupfen?

Am liebsten möchte man das Laufen der Nase einfach nur stoppen – egal, ob durch Hausmittel oder Medikamente.

Aspecton® Nasenspray

Aspecton® Nasenspray – hilft ganz natürlich und ohne Gewöhnungseffekt.