Aspecton ® Hustenstiller

Husten-Stille ganz natürlich.

Aspecton® Hustenstiller
  • hustenreizlindernd, befeuchtend und beruhigend
  • ohne Alkohol, Zucker und chemische Farbstoffe
  • lactose- und glutenfrei
  • sehr gut verträglich
  • mit praktischem Dosierbecher


Aspecton ® Hustentropfen jetzt bestellen und heute erhalten! Von einer Apotheke in Ihrer Nähe per Abholung oder Lieferung.

Jetzt bestellen!
Aspecton ® Hustenstiller

Husten-Stille ganz natürlich.

Unruhige und kurze Nächte: Besonders während der Erkältungszeit bringt uns lästiger Reizhusten um unseren Schlaf. Jetzt ist es wichtig, gut durchzuschlafen, um wieder fit in den Arbeitsalltag zu starten. Aspecton® Hustenstiller beruhigt den unangenehmen, teils schmerzhaften Reizhusten – für einen erholsamen Schlaf.

Die richtige Dosis Pflanzenkraft gegen Reizhusten.

Für alle Betroffenen ist Reizhusten extrem belastend und quälend. Nicht nur das: Er kann auch dazu beitragen, die Entzündung zusätzlich zu verstärken. Deswegen sollte er mit einem Hustenstiller gelindert werden.

 

Aspecton ® Hustenstiller mit Isländisch-Moos-Flüssigextrakt

image description

Aspecton ® Hustenstiller mit Isländisch-Moos-Flüssigextrakt

Der hohe Anteil an Schleimstoffen, die im heilsamen Flüssigextrakt aus Isländisch Moos enthalten sind, bildet einen feinen Schutzfilm. Dieser legt sich auf die gereizte Schleimhaut und lindert so den Hustenreiz auf natürliche Weise.

Zudem wird die gereizte Rachenschleimhaut angenehm befeuchtet und beruhigt.

Aspecton® Hustenstiller wirkt mit den hoch konzentrierten Kräften der Natur bei Schleimhautreizungen im Mund und Rachenraum und trockenem Reizhusten.